Ehrungen Altersabteilungen

Am 3. Januar 2019 fand das erste Treffen der Alterskameraden der Feuerwehr Kruft im neuen Jahr im Feuerwehrhaus statt.
Für diesen Termin hatte sich Besuch von der Verbandsgemeinde angesagt, denn es sollten noch zwei Kameraden für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.
Bereits auf der Jahreshauptversammlung am 29. Dezember 2018 wurden Matthias Zinken, Robert Brost und Hans-Werner Willems für 50-jährige Mitgliedschaft durch Bürgermeister Klaus Bell geehrt.
Am 3. Januar 2019 wurde dann noch die Alterskameraden Walter Schlaus für 60 Jahre und Volker Weber für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.
Die Ehrung wurde in Vertretung von Bürgermeister Klaus Bell durch den Büroleiter der Verbandsgemeinde Pellenz, Herrn Oliver Fender durchgeführt.
Die gesamte Feuerwehr gratuliert den geehrten Alterskameraden.