Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Liebe Besucher,

wir freuen uns Ihnen hier unsere neugestaltete Homepage vorstellen zu dürfen. Informativer, moderner und natürlich im Responsive-Webdesign, welches sich automatisch an das Ausgabegerät anpasst.

Der Relaunch unserer Homepage hat jetzt ein paar Monate gedauert. Aber was lange währt, wird endlich gut.

Die neue Seite kombiniert den Web-Auftritt der aktiven Wehr, der Jugendfeuerwehr und vom Spielmannszug.

Die Homepage hat neben bewährten Inhalten auch einige neue Highlights, wie z.B. Vorstellvideos für unsere Fahrzeuge, die ja schon von unserer Facebook-Seite bekannt sind. Auf jeder Seite können jetzt schnell die letzten Einsätze sowie die anstehenden Termine eingesehen werden (Desktop: rechts / mobil: unten).

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unserer neuen Seite und freuen uns über ihr Feedback.

Liebe Grüße das Web-Team

Jörn, Sebastian & Michael