Weihnachtsfeier Spielmannszug

Zum Jahresabschluss feierten die Mitglieder des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Kruft ihre Weihnachtsfeier im Gasthaus „Zum Hirsch“. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Frank Busenkell und einem gemeinsamen Abendessen kam der Nikolaus, der das Jahr noch einmal Revue passieren ließ und für alle eine Überraschung dabei hatte. Nach einem Ratespiel bedankte man sich bei Lothar Schmitz und Jörn Busenkell, die zurzeit für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig sind. Danach wurden Daniel Schmitz und Lothar Schmitz ausgezeichnet, die in diesem Jahr die meisten Proben besucht hatten. Nach der Verlosung mit einem Partytopf als Hauptpreis, klang der Abend – zum letzten Mal im Gasthaus „Zum Hirsch“ – aus.