Jugendfeuerwehr in Riederau

Unsere Jugendfeuerwehr hat die Ferien genutzt und eine Jugendfreizeit im schönen bayerischen Riederau durchgeführt.

Vor Ort wurden viele Aktionen gemeinsam unternommen. Im nahegelegenen München wurde das Deutsches Museum, ein Schwimmbad und ein Tierpark besucht. Ein kleines Highlight bildete der Kurzbesuch des Oktoberfestes.

Neben diesen und vielen weiteren Aktivitäten stand auch das gemeinsame Leben für die Jugendlichen auf dem Programm. Dabei mussten täglich die Hausarbeit von verschiedenen Kleingruppen übernommen werden.

Gerne haben wir unsere Freunde der Jugendfeuerwehr Riederau besucht. Hierbei wurde eine kleine Olympiade veranstaltet. Alles in allem eine gelungene Ferienfreizeit.

Die Jugendlichen und Betreuer möchten sich bei allen Helfern recht herzlich für die Unterstützung bedanken.