Weihnachtsfeier Spielmannszug

Auch in diesem Jahr feierten die Mitglieder des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr zum Jahresabschluss ihre Weihnachtsfeier, die zum ersten Mal im Feuerwehrhaus stattfand. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Frank Busenkell und dem gemeinsamen Abendessen kam der Nikolaus. Dieser konnte über ein ereignisreiches Jahr berichten. Neben der Anschaffung der neuen Karnevalskostüme und der Verlegung des Spießbratenessens von Schocks-Wiese zu Frank blickte er auch auf die Fahrt nach Paray im September zurück und hatte einige Anekdoten parat. Natürlich hatte er auch für alle eine kleine Überraschung dabei.

Danach wurde Rainer Lenzgen und Frank Busenkell für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Spielmannszug geehrt und beide erhielten hierfür ein Präsent. Ebenso bedankten wir uns bei Lothar Schmitz und Jörn Busenkell, die zurzeit für die Ausbildung unseres Nachwuchses zuständig sind. Danach gratulierten wir noch einmal Rainer Lenzgen, der in diesem Jahr die meisten Proben besucht hatte.

Nach dem Ratespiel und der Verlosung ließen wir den Abend im Feuerwehrhaus ausklingen.