Treffen der Alterskameraden der VG Pellenz in Kruft

In diesem Jahr fand das traditionelle Treffen der Altersabteilungen der Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Pellenz im Feuerwehrhaus in Kruft statt.

Am 12. September 2018 sind rund 35 Alterskameraden aus allen Löschzügen der Verbandsgemeinde der Einladung ins Feuerwehrhaus nach Kruft gefolgt. Das Treffen findet jährlich statt und wird jedes Jahr von einem anderen Löschzug ausgerichtet.

Nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag begrüßte Bürgermeister Klaus Bell die Alterskameraden, ebenfalls begrüßte er den Sachbearbeiter Michael Löb sowie den Stellv. Wehrleiter Jörg Schrömges und wünschte allen ein paar frohe Stunden.

Nach vielen Erzählungen von früher in geselliger Runde fand der Tag mit einem Abendessen einen schönen Abschluss.