Weihnachtsfeier Altersabteilung

Am 7. Dezember 2023 fand im Feuerwehrhaus in Kruft die alljährliche Weihnachtsfeier der Altersabteilung statt. Der Aufenthaltsraum wurde im Vorfeld von der Jungendfeuerwehr weihnachtlich hergerichtet. Bei Kaffee und Weihnachtsgebäck begrüßte der Sprecher der Altersabteilung, Hans-Werner Derks, die Anwesenden. Ebenfalls begrüßte er den Wehrführer Frank Busenkell.

Frank Busenkell bedankte sich bei den Alterskameraden für die Aktivitäten der Altersabteilung im Laufe des vergangenen Jahres. Der Sprecher der Altersabteilung wünschte allen Alterskameraden und ihren Angehörigen eine frohe und gesegnete Weihnacht sowie ein glückliches neues Jahr. Gleichzeitig erinnerte er an das nächste Treffen am 4. Januar 2024 im Feuerwehrhaus.

Am späten Nachmittag wurde ein Weihnachtsessen mit Rinderbraten, Kartoffeln und Mischgemüse geliefert. Das Essen hat offensichtlich allen gut geschmeckt, denn man sah nach dem Essen nur zufriedene Gesichter. Man saß noch bis in die Abendstunden in geselliger Runde im Feuerwehrhaus zusammen. Es war wie in den letzten Jahren eine gelungene Sache.